Zu oft horny?

Apfelsaft3000  12.12.2020, 11:51

Wir alt bist du?

Weekend949
Fragesteller

Auf jedenfall schon aus der Pubertät, dass ist auch das Problem. Ich bin es nur von der Pubertät gewöhnt aber da bin ich raus.

2 Antworten

Pubertät vielleicht? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kumpel hat das tatsächlich auch und naja. Es ist ganz normal, dass es so dazu kommt. Aber du wirst nach einer Zeit damit schon umgehen können. Lenk dich vielleicht ab mit Games oder so

Weekend949
Fragesteller

Hat es nie mehr bei ihm aufgehört?

sconnenscheinxX  12.12.2020, 12:21
@Weekend949

Naja, es kommt ofc mal bei ihm vor. Es ist halt etwas unmöglich, dass sowas aufhört soweit ich weiß.