Dobby stirbt, weinen normal?

5 Antworten

Ich hab ja den Film noch nichtt gesehen, aber als ich das Buch gelesen habe, war ich SO traurig. Hab fast geweint 😭. Ich mochte Dobby so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut normal! Mir kommen bei dieser Stelle auch immer die Tränen (wie so gut bei jeder Todesszene). Du zeigst eben Emotionen und das ist etwas vollkommen menschliches.

Das heißt, dass der Film gut gemacht ist xD dafür wurde die Szene ja so gedreht: damit das Publikum so emotional mitfiebert.

Das ist also völlig normal. Passiert allen möglichen Leuten in allen möglichen Filmen.

Ja klar ist das okay!!!
(Ich lache auch immer wenn Harrys Eltern erzaubert werden!

Natürlich ist das normal. Ich hab mich den kompletten Abend nicht mehr eingekriegt, weil ich so geheult hab. Ich mochte Dobby übel sehr 😭😭