Frage von gwenny64, 96

Stirbt Snape in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 oder2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lesemeeri, 46

Teil 2!

Antwort
von Naschkatze91, 59

Teil 2, durch den Biss der Schlange.

Er lies ihn sterben. weil er dachte, dass Snape den Elderstab gehört, da dieser Dumbeldore "umgebracht" hatte. Er gehörte allerdings Malfoy, der diesen zuvor entwaffnete und als Harry im Haus der Malfoys widerum Draco entwaffnet hatte, gehörte er die ganze Zeit Harry.

Antwort
von Jana0751, 81

Er stirbt im zweiten Teil. Auf dem Befehl von Voldemort tötet die Schlange Nagini Snape in dem sie ihn beißt.

Antwort
von minaray1403, 71

Im zweiten Teil.

Antwort
von Mikromenzer, 67

Im zweiten Teil im Bootshaus.

Er wird von Nagini attackiert und gebissen.