Stirbt Snape in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 oder2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 2!

Teil 2, durch den Biss der Schlange.

Er lies ihn sterben. weil er dachte, dass Snape den Elderstab gehört, da dieser Dumbeldore "umgebracht" hatte. Er gehörte allerdings Malfoy, der diesen zuvor entwaffnete und als Harry im Haus der Malfoys widerum Draco entwaffnet hatte, gehörte er die ganze Zeit Harry.

Im zweiten Teil im Bootshaus.

Er wird von Nagini attackiert und gebissen.

Er stirbt im zweiten Teil. Auf dem Befehl von Voldemort tötet die Schlange Nagini Snape in dem sie ihn beißt.