Freundin ignoriert mich - Streit?

3 Antworten

Hallo,

da wartet wohl jemand auf ein Zeichen des schlechten Gewissens oder eine Entschuldigung. Je nachdem um was es geht, würde ich solche Nachrichten auch ignorieren, wenn keinerlei Reflektion kommt, sondern nur "Streiten ist blöd". Es gab ja einen Grund für den Streit.

Wtfoxsay
Fragesteller

Okay hab noch eine Entschuldigung abgegeben, keine Reaktion. Nehme an sie will a) eine Pause oder b) nie wieder schreiben

Fortuna1234  04.09.2020, 22:10
@Wtfoxsay

oder sie weiß es nicht und lässt es mal sacken und denkt drüber nach...

Wtfoxsay
Fragesteller
@Fortuna1234

Was den nicht wissen? Auf meine Frage können wir reden hab ich "nein" und "einfach nein" bekommen, danach ging die Funkstille los.

Fortuna1234  04.09.2020, 22:12
@Wtfoxsay

Weil sie vielleicht genervt ist, dass du erstmal bohrst, bohrst, bohrst und dann noch ne entschuldigung schnell hinterherschiebst...

Sie sagt "Nein". Also will sie gerade nicht. Vielleicht will sie in paar Wochen wieder. Lass sie doch erstmal in Ruhe.

Wtfoxsay
Fragesteller
@Fortuna1234

Hm klar, wenn sie sich über mich beschwert geht's klar aber wenn ich damit nicht einverstanden bin fliegt es.... Naja sache ist dann für mich gelaufen. Dank dir.

Also was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass man einer Person nicht hinterherrennen darf. Somit distanziert sich die Person von einem und man wirkt dadurch „uninteressant“

Also würde ich jetzt ein wenig abwarten, bis sie dir von selbst schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts anderes tun, als auf ihre Antwort zu warten. Ich würde ihr auch nicht hinterherrennen und sie zuspammen, sondern einfach warten, dass sie sich wieder eingekriegt hat.