Frage von 00Schubidu00, 64

Von bester Freundin enttäuscht, wer kennt Sprüche ?

Ich weis das es so keine Art ist aber ich will ihr zeigen mit einem guten Spruch das ich richtig enttäuscht von ihr bin. weil sie mich momentan ignoriert und nicht bereit es diesen Streit zu klären will ich es mit einem Spruch machen Wer kennt einen guten?

Lg (ps. Danke für die Antworten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AloeVera1403, 35

Fiese Sprüche helfen nicht eure Freundxchaft zu retten. Wenn du sie allerdings komplett zerstören willst, könnte es evtl. helfen!
Rede einfach mit ihr, auch wenn sie es nicht möchte. Sei nicht angreifend, erzähl ihr einfach nur wie du dich fühlst. Erkläre ihr deine Sicht der Dinge. Warscheinlich wird sie es nicht gleich verstehen, aber ich denke, dass das seeehr viel mehr bringt als ihr irgendewelche Sprüche rein zu drücken.
LG ^-^

Kommentar von 00Schubidu00 ,

Genau das ist es ja sie will es nicht klären. Ich habe es schon mehrfach versucht ich habe mich entschuldigt ich habe ihr alles erklärt sie will einfach nicht sie ignoriert mich lieber...

Kommentar von AloeVera1403 ,

okay, das ist echt mies... vielleicht solltest du sie einfach vergessen, wenn ihr eure freundschaft so wenig wert ist... man braucht im leben keine falschen freunde. auch wenn das jetzt hart ist... : /

Kommentar von 00Schubidu00 ,

Vielleicht hast du recht aber es ist nicht leicht für mich weil wir in eine Klasse gehen

Antwort
von Bellalim666, 21

Ich warte auf den Tag, an dem zurück kommt was ich gab

Zu den falschen Menschen treu gewesen. Gott sei Dank gehen wir heute getrennte Wege

Kein Shake-Hands mit Fake-Friends

Die Welt ist ein Verräter, heute Freunde morgen Gegner 

Manche Menschen werden Diamanten weg um mit Steinen zu spielen 

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn der Versuch dich zu ersetzen scheitert

War bereit für dich durchs Feuer zu gehen aber anscheinend kennst du keine Werte sowie loyalität

Antwort
von Ralin, 26

Wenn Sie Dir als Freundin doch noch wichtig ist, schreibe ihr einen Brief und erklär ihr zum letztem mal Deine Argumente

Oder lass es gut sein und verschwende nicht Deine Energie um etwas "dummes" zu schreiben, das Du nachher bereust.

Glaub mir, es ist besser so
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten