Er ignoriert mich nach dem Streit. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil du ihn nervst mit deiner Anruferei. Es gibt Leute, die brauchen dann einfach mal ihre Ruhe und ein bisschen Abstand, egal worum es in dem Streit geht. Da bringt es nichts, wenn die andere Person ständig daherkommt. Du machst es so nur noch schlimmer.

Lass ihn jetzt einfach und leb dein Leben. Er wird sich dann schon melden, wenn er bereit dafür ist

frxnzx2004
Fragesteller

okay

Hallo, am besten gar nichts mehr von sich hören lassen..Das bedeutet kein Anrufen, keine Nachrichten, gar nichts..Er wird sich wundern, und wenn er dich wirklich liebt, er wird sich bei dir melden..Wenn ein Mann Interesse hat ,dann kommt er von alleine..LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn spinnen. Wenn er so stur ist und keinen Millimeter auf dich zugehen kann.

Um was geht es innerhalb des Streits 🤔

frxnzx2004
Fragesteller

Eine gute Freundin (wie ich immer gedacht habe) behauptet, dass sie mich mit einem anderen Jungen gesehen hat. Sie hat sogar ein Foto angeblich gemacht. Aber das Mädchen auf dem Foto bin ich gar nicht. Geht auch gar nicht. Ich sitze seit Wochen Zuhause wegen der Ausgangsperre. ER glaubt Ihr mehr als mir.

Badassbitch4231  15.04.2020, 10:08
@frxnzx2004

Wenn er nicht richtig sehen kann und jetzt wegen sowas schmollt, lass ihn schmollen, da brauchst du dich sowieso nicht rechtfertigen. Das ist doch echt Kindergarten