Streit mit bester Freundin Statusspruch

4 Antworten

<< Meine Freunde kenne ich, meine Feinde nicht >>

<< Alles was man über das Leben wissen muss, lässt sich in 3 Worte zusammenfassen : Es geht weiter. >>

<< Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der stolz >>

<< Ganz egal was die Zeit aus dir gemacht hat. Danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast. >>

<< Anywhere is better than here >>

<< I'ill be fine. Just not today >>

Wenn sie meint, dass du dich verändert hast: "I didn't change. I grew up."

Ich mag den Spruch, auch wenn ich mit keinem Streut hab.

Sorry aber ganz im Ernst, der Status ist nicht dafür da mit irgendwelchen poetischen Sprüchen stillen Krieg zu führen !! Klär das mit ihr und das wars ^^ Gruß, Dave

Angiie01
Fragesteller

Ich wollte nicht allen leuten mitteilen das ich streit mit meiner besten Freundin habe..! Ich wollte eigentlich nur ein status haben,der was mit freundschaft zutun hat!