Den kussmund der besten freundin tattoowieren & einen kurzen spruch dazu.

Ist einfach von google-bilder , so ungefähr soll es aussehen. - (Tattoo, beste Freundin, beste freundin Sprüche)

5 Antworten

und was ist wenn sie nicht mehr deine beste freundin ist??? dann haste ewig ihre lippen auf dir. abgesehen davon find ich es kindisch

Ich rate auch davon ab. Es gibt so tolle, und auch viel persönlichere und originellere Möglichkeiten eine Freundschaft darzustellen. Der Kussmung ist schon sehr Klischee und Letterings noch viel schlimmer. Beschäftigt euch mal ausführlich mit dem Bereich Tattoo, es gibt so viele, schöne Möglichkeiten und es bleibt fürs Leben, das sollte doch die Zeit und Recherche wert sein ;)

Ich rate euch davon ab. So ein Tattoo ist etwas für die ewigkeit, es sollte schon gut überlegt sein was du/ihr euch machen lasst.

Davon rate ich ab

(ist irgendwie Kindisch)

Die idee ist schön...