KURZER spruch für Klassenlehrerin zum abschied?

4 Antworten

Der Job eines Lehrers ist mehr als nur ein Beruf,

hierbei handelt es sich um eine Berufung,

junge Menschen auf ihren Weg ins Leben zu begleiten.

Sie waren als Lehrer der perfekte Wegbegleiter.

Ihr wisst ja wie man so schön sagt: Es war mir ein Vergnügen. Aber das war es nicht.

bella ciao?

KingM135
Fragesteller

es muss schon ein bisschen länger sein ca. 10 Wörter

Pit7889  13.06.2018, 22:10
@KingM135

O partigiano, portami via, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao?

SlightlyAnnoyed  13.06.2018, 22:21
@KingM135

Die besten Lehrer sind die, die dir sagen wo du hinschauen sollst, nicht was du dort sehen sollst

Was heißt hier schnell.Kennst du auch das Zauberwort? Was hälst du davon,mal zu Googeln ? Gehe in Pinterest rein. Oder gehe bei Googel auf Sprüche. Streng dich mal selber an.Müssen das immer andere für dich tun.?