Was kann man einer Klassenlehrerin zum Abschied schenken?

4 Antworten

Ein Buch mit Rezepten von jedem Schüler extra eine Seite. Jeder soll sein Lieblingsrezept, egal ob süß oder herzhaft, aufschreiben.

Natürlich soll das auch ein bisschen festlich aussehen: farbiges Papier, jede Seite laminieren, ein ansprechend gestalteter Buch-Umschlag.

Holt für das Laminieren und Gestalten Eure Eltern mit ins Boot!

Ich denke mit einem Geschenkkorb kann man nichts falsch machen. So einen Korb bekommt man schon fertig bei größeren Supermärkten wie Real oder Kaufland. Man kann ihn auch natürlich selber machen.

Eine Karte mit Klassenfoto und Unterschrift von jedem

Das wäre sogar noch rechtens, dass die Lehrerin das annimmt.

Und dazu ein Lied oder Gedicht oder Rap mit Erinnerungen von euch an sie.

Eine Tasse mit einem Foto von der Klasse oder euren Unterschriften