Guter Spruch für Abschied für ein Jahr?

3 Antworten

Schreib doch lieber etwas persönliches was von dir kommt, zB was genau du an ihr vermissen wirst, was du ihr wünschst usw. Das ist viel besser als irgendwelche Sprüche von fremden Menschen.

andianderl
Fragesteller

Ja das werde ich natürlich sowieso, aber ich wollte halt noch einen Spruch dazu schreiben🤷‍♂️

andianderl
Fragesteller

Also jeder hat halt 1 oder 2 Seiten und auf der einen will ich halt nen persönlichen Text schreiben und auf der andren paar Bilder und nen schönen Spruch dazu, aber ich find halt leider keinen guten

Aus den Augen aber nicht aus dem Sinn.Den Tag deiner Rückkehr werden wir ausgiebig feiern. Dann Schenk Rohr doch ein leeres Buch dazu,worin sie ihr Auslandsjahr schriftlich festhalten kann

andianderl
Fragesteller

Eigentlich keine schlechte Idee