was schreiben zum abschied? - auslandsjahr!

2 Antworten

Kleb ein großes Foto von Dir hinein und wenn er dann Heimweh hat soll er sich Dein Bild anschauen :-)

Vielleicht ein Foto von euch beiden, dass er dann wenn er im Ausland ist sieht & sich dann an die schöne Zeit erinnert die ihr immer zusammen verbringt ? Und dann noch ein paar tolle worte, dass er ein super freund ist und du ihn sehr vermissen wirst & dass er dir vielleicht eine karte schicken kann & sowas :).