tattoos?mit 16

an der stelle - (Tattoo, 16jahrealt)

12 Antworten

Ich würde mir nie ein tatoo stechen lassen denn es geht NIE WIEDER weg und ja das tatoo stechen tut verdammt weh

Dammtor31  30.10.2013, 22:01

Es geht hier auch nicht um die Frage was du machen würdest.

Mit 16 Jahren ist das tättowieren nur mit der Einverständniserklärung der Eltern erlaubt.
Grundsätzlich würde ich aber sagen eher warten. Damit meine ich man sollte es sich wirklich gut überlegen. Was die schmerzen angeht. Jeder Mensch hat ein entweder intensiveres oder eben ein nicht so starkes Svhmerzempfinden. Mich zum Beispiel hats nicht gestört. Die Zone die du dir tättowieren lassen möchtest gilt aber als eine der empfindlichsten. Kosten sind da eher schwer zu sagen. Ich Tipp mal auf allerhöchstens 200. Im Endeffekt entscheidet da die Schrift und die Ausführung.

  1. Nur schlechte Tätowierer gucken nicht auf das Alter

  2. Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wobei dieses Stelle alles andere als harmlos ist!

  3. Die Preise sind unterschiedlich.

  1. Ja , Ich hab meins vor 2 Monaten zum 16. stechen lassen, allerdings mussten meine Eltern mit und ihr Einverständnis geben. Aber ich würde mir keines stechen, nur weil es mir gerade in den Kopf kommt es bleibt dein leben lang und das solltest du lange und gut überlegen!

  2. Ja tut es

  3. Der Preis hängt vom Inker ab.Jeder Tätowierer hat seine eigenen Preise.Außerdem hängt es davon ab wie detailreich das Tattoo ist. Willst du es farbig oder black and grey? Wo soll es hin und und und....

  1. darf man sich mit 16 mit der Einverständniserklärung der Eltern ein tattoo machen lassen?

Ja darfst du allerdings musst du dafür ein Studio finden da es nicht prinzipiell jeder macht.

  1. tut es sehr weh ?

Jedes Tattoo tut weh aber wer schön sein will muss leiden :)

  1. wieviel würde es ca.beim seriösen tattoowierer kosten?

Das kann ausschließlich der Tätowierer beantworten weil zum Teil die Stundenpreise stark variieren.