Wie gefährlich sind Tattoos?

4 Antworten

Gefährlich nur insofern, dass du die gar nicht oder nur sehr schmerzhaft und dann auch nicht schön wieder weg bekommst. Ansonsten ist es in Ordnung. Giftige Farben dürfen gar nicht benutzt werden

In der heutigen Zeit ist es nicht gefährlich klar kann es Infektionen geben wähle einfach dein Tattoo Studio gut aus das auch dass Tattoo was wird und man so unnötigen Risiken wie ne ,,dreckige Nadel“ und darauffolgenden Infektionen minimiert bis ausschließt und du hast recht jeder zweite trägt ein Tattoo ich weiß aber nicht was es unter der Haut anrichtet gesund kann es nicht sein und ich finde es eher eine Besonderheit kein Tattoo zu haben als eins zu haben

>> Allerdings hört man ja viel...

>> Fearmongering von Leuten die generell ein Problem damit haben.

Glaubt doch nicht jeden Mist Leute.

Tattoos gibt es seit ~10,000 Jahren.
Wäre es schädlich, dann wüssten wir längst davon.

Mein Tattoo, das ich über 10 Jahre habe, hat mir bisher nichts getan :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaTech  23.08.2022, 10:09

Vorsicht, es beißt 🙂