Beste Stelle fürs erste Tattoo?

4 Antworten

Hey! Ich habe selbst zwar kein Tattoo, aber meine Schwester hat eins und sie hat es am Bauch, aber schon Richtung Intimbereich, das heisst, wenn sie z.B. einen bikini an hat, der etwas tiefer geschnitten ist, sieht man es zur Haelfte. ich finde das eigentlich super, denn es ist nicht zu auffaellig und trotzdem da und schoen :)

Hey Miri, ich selbst habe ein Tattoo unterhalb meines Ohres und finde es sehr schön dort. Was ich mir allerdings auch gut vorstellen kann ist ein Tattoo im Nacken, wobei es natürlich auch immer auf die Größe und das Tattoo selbst ankommt. Etwas dezentes, kleines wie einen Notenschlüssel ( nur als Beispiel) kann ich mir im Nacken sehr gut vorstellen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG 420Leon

420BlazeIt420

Miri101010
Fragesteller

Ja über den kompletten Rucken find ich auch nicht schön ich habe eibe Vorlage , Tinkerbell (ist eine Fee) mit 2 oder 3 kleinen sternen , das sieht echt richtig toll aus :-)

lg: M♥

420Leon  19.08.2014, 15:54
@Miri101010

So ein Tattoo kann ich mir gut unter dem linken Ohr (also fast schon auf dem Hals) vorstellen. :)

Miri101010
Fragesteller
@420Leon

Da ich bald meine Ausbildung als Erzieherin anfange mach ich es lieber niht an so ne offene stelle, weiter hinten in der mitte im Nacken würd ich eher machen am hals isses twar bestimmt auch schön aber gerade im kindergarten .. vlt keine so gute Idee :-/

trotzdem danke :-* lg: M♡

also ich hab gehört das es Schweine wehtut wenn man sich am knöchel was stechen lässt oder generell da wo knochen sind . Ich glaub ich würde aber trotzdem am Fußknöchel machen , da find ich es am schönsten und das kannst du auch gut verstecken wegen arbeit .. aufkeinenfall würde ich es irgendwo am rücken oder Oberarm machen .stell dir nur mal vor wenn du mal heiraten solltest und dann ein schönes weißes kleid und dann so eine Jugendsünde am Oberarm oder rücken .. also aufjedenfall würde ich mir das gut überlegen :)

Miri101010
Fragesteller

Ja aufm Knöchel will ich aufjedenfall eins aber ich denk das lass ich nicht als erstes stechen

Wenn du dir nicht absolut sicher bist, wo und ob du wirklich eins haben willst, würd ich das an deiner Stelle ganz schnell lassen. Das ist nichts, was man runter waschen kann und kann gut sein, dass du das bereust. Sowas sollte man sich gut überlegen.

Ich hab eins auf der rechten Körperseite, vom Becken bis zur Achsel, am Fuss im selben Muster und auf der Hand. Aber ich musste mir da nicht überlegen, was ich mach oder wo. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, überleg es dir wirklich gut.

Miri101010
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher nur WO mein erstes hin soll weis ich noch nicht , was ich wo haben möchte hab ich mir alles schon gut überlegt und das ändert sich auch nicht mehr ♥