Tattoo auf wunde?

4 Antworten

Je nachdem kann es eine Infektion begünstigen, wenn es verkrustet ist, landet die Farbe womöglich nicht da wo sie hin soll. Ich würde, auf jeden Fall meinen Tätowierer fragen. Kommt auch, denke ich, drauf an, was es für eine Wunde ist.

Ich glaube kaum, dass man auf Wunden stechen kann. Dann wartet man einfach, bis es verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ein Tattoo auf eine frische Wunde? Ich glaube der Tätowierer würde dir sagen, komm besser wieder wenns verheilt ist. Die Gefahr einer Infektion wäre ja da und ich glaube nicht, dass es so gut wäre "in ein Loch" zu tätowieren, wo die Tinte ja eigentlich bei frischer Haut eine gewisse Tiefe erreichen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

Ich würde es von dir aus sein lassen da es zu einer Infektion durch die tinte kommen kann.