Ist mein Tattoo gut gestochen?

5 Antworten

Ja, das sieht gut aus. Zwei ähnliche Tätowierungen links und rechts in gleicher Höhe über den Ellenbogen sind überhaupt eine hübsche Idee für eine erste Tätowierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

die sieben vorallem bei dem zweiten Bild hätte der Tattoovierer besser machen können aber sonst sieht es gut aus

Ja, aber da gab's auch nicht viel zu versauen. 🤷‍♀️ Ist ja jetzt nicht gerade 'ne Herausforderung.

ich finde es sieht gut aus und ich habe schon deutlich unscharfere und amateurhaftere Tattoos gesehen als deins.

Sieht, meiner Meinung nach, prima aus, wobei ich gestehen muß, daß ich nicht viel Kenntnis von Tattoos habe.

Lieben Gruß 😊