Schöner kurzer Spruch?

Bitte dann die deutsche Übersetzung wäre nett.

4 Antworten

You like pizza, i like dill. Albanians work on the construction site with a drill

Speak softly and cary a big stick

GuteAntwort3001
Fragesteller

Was heißt das auf Deutsch😂?

GuteAntwort3001
Fragesteller
@Mauritan

Bruh! Das sagst du aber nicht zu mir, oder? Also er oder sie, der/die das schrieb.

markipoohh  02.06.2021, 22:03
@GuteAntwort3001

Wer keine Sprüche googeln kann und zu faul ist um englisch zu lernen passt perfekt zum Spruch.

GuteAntwort3001
Fragesteller
@markipoohh

Ich möchte mir hier nur ein paar Ideen von EUCH holen! Du bist wahrscheinlich 9 Jahre und denkst, du bist die beste und weißt alles. Sei einfach leise und halte deinen kleinen Mund bevor du hier Dinge unterstellst und andere Menschen bloßstellst!!!!.

So, jetzt werde ich dir auch nicht mehr antworten, weil mein Niveau nicht so niedrig ist...

An apple a day keeps the doctor away.

Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern.

Actions speak louder than words.

Sinngemäß: Taten sagen mehr als Worte.

dieLilie20831  02.06.2021, 19:34

Ist wirklich so. Finde das sollte man sich viel mehr in zu Herzen nehmen.