Suche einen schönen, kurzen Spruch über lieben und hassen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

There's a thin line between love and hate
Wider divide that you can see between good and bad
There's a grey place between black and white
But everyone does have the right to choose the path that he takes

(Iron Maiden - the thin line between love and hate, 2000)

Der Hass ist die Liebe die gescheitert ist. Gefällt  ir persönlich total gut. :D

"Hass ist Liebe in Realität."

"Siehst du deine vergangene Liebe im Spiegel ist es der Hass."

"Hassen tust du jemanden den man nicht lieben kann."

"Lieben tut man jemanden den man nicht hassen kann."

"Hass ist die Kehrseite der Liebe."

"HAST du ihn? HASST du ihn? Liebt er dich oder liebst du ihn?"

"Stellst du dich dem Hass entgegen, bekommst du Liebe."

"Hass & Liebe sind Zwillinge tief in deinem Herzen die dir nie gehorchen werden."

(Ich weiß nicht ob die Sprüche bereits existieren & tut mir Leid falls meine Rechtschreibung grauenhaft ist.)

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt micht, doch die, die ich liebe, die liebt mich nicht.