Kurzer, schöner Spruch für mein Profilbild?

11 Antworten

hab so einen geilen Kalender womit man drei-wörtige (?) englische sprüche machen kann: 1. wort (verben): LOVE, DISCOVER, CREATE, DESIGN, MAKE, START, SHARE, ENJOY, FREE, RESPECT, FEEL, CHANGE 2. wort: THAT, SOMEONES, THE, YOUR, MY, A, THEIR, OUR, ANY, THIS, EACH OTHERS, EVERY 3. wort: FEELING, PAST, FUTURE, LIFE, DAY, REVOLUTION, DREAM, TIME, IDEA, WORLD, HEART,MIND

dann kann man sprüche wie "Discover your future" oder "Share your idea" bilden :)

ich find ja schön "respect somwomes dream" :)

others würde auch passen

Buy 3 for the price of 3.

Carpe Diem --> nutze den Tag memento mori --> Gedenke, dass du sterblich bist ( Im Sinne von, du kannst deinen Wohlstand nicht mit ins Grab nehmen, man lebt nur einmal, das Leben ist kurz, nutz es aus)

spontan fällt mir grad nicht mehr ein

cool,danke

Hallo, hier sind ein paar meiner gesammelten Werke, vielleicht ist ja was dabei ... viel Spaß!!!

Ich kann 3 stimmig singen … laut, falsch und mit voller Begeisterung

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, eine summt (nur)

Hat jemand noch A*schkarten? Die sammel ich nämlich

Erwachsen werden? Ich mach ja viel Sch**ß mit, aber nicht jeden

Ich drink, um meine Probleme zu ertränken, aber die sch**ß Bastarde können schwimmen

Mein Auto steht nicht schief, ich parke nur nicht Mainstream

Alles verlief nach Plan … nur … der Plan war k*cke

Hormone, ab in die Ecke und nachdenken, was ihr gerade getan habt

Zwei Alkohol, egal was

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die mit G enden ... und Mittwochs ...

Weck mich, wenn ich wach bin

Schützt die Bäume - esst mehr Bieber!

Ich muss nich immer im Mittelpunkt stehen ... sitzen is auch okay

Tanz ... vor allem aus der Reihe

Bei mir muss alles schnell gehen, wenn nicht gleich, dann wenigstens sofort

Wer seine Stimme abgibt, hat nix mehr zu sagen

Die Sünde ist der beste Teil der Reue

Man muss nicht alles glauben was stimmt

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Liebes Mathebuch, werd erwachsen und lös deine Probleme allein

Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale

Die Schule ist eine Leere fürs Leben.

HIP HOP hieß früher Stottern und war heilbar.

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen!

Der grösste Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst deine Feinde lieben!

Manche Menschen sagen ich sei arrogant!!?? Komisch, mit denen rede ich gar nicht!

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Alle hatten nix zu lachen, man, war das ein spass!

Alle Menschen sind Brüder. (Zum Beispiel Kain und Abel.)

save water - drink beer

THE USA HAVE: Barack Obama, Steve Wonder, Bob Hope, Jonny Cash

WE HAVE: Angela Merkel, No Wonder, No Hope, No Cash

Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht :DD

Wo ist mein Geld? ... Versoffen!!! ... Puh und ich dachte ich habs verloren...

Ich dachte, schlimmer als Tokio Hotel gehts nicht ... und dann kam Justin Bieber ...

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

Hier wird nicht geflucht, verdammt nochmal!

Warum ich grinse? Kopfkino!

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen...!

...von 0 auf 180 - in nur 1,9 Sekunden ... für mich kein Problem!

Auf meinem Grabstein soll später mal stehn "Ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen..." :)

Nein Mann, ich will noch nicht aufstehn. Ich will noch ein bisschen schlafen!

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten...

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

Für [wahre] Freunde geh ich durch die Hölle... den [anderen] zeig ich gern den Weg dorthin..

AMOR gib mir den Pfeil! Ich mach den Sch**ß jetzt selbst...

Nicht hetzen! Ich bin am Arbeiten und nicht auf der Flucht.

Meditieren ist immer noch besser, als rumsitzen und nichts tun.

Wenn man gut sitzt, braucht man keinen Standpunkt.

Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen.

Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu behalten.

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet nie unter ihr. Die, die leiden, sind die anderen.

Das beste Mittel gegen eine Überdosis Realität ist Humor.

Du bist so schlank wie ein Reh, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?!

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

Der Mensch hat sich nicht an die Spitze der Nahrungspyramide hochgekämpft, um Vegetarier zu werden...

Atom hin, Atom her, wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen.

Ich bin nicht faul, ich bin grad im Energiesparmodus.

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau, wir sinken

Ein Lächeln kostet nix, aber es ist viel wert

ich bin eine bildungsresistente Intelligenzallergikerin

Warum ist am Ende des Gelds noch so viel Monat übrig?

Klar kannst du dich mal melden, nur eben nicht bei mir

Ich habe keinen Plan, was du meinst, aber ich bin dabei

Ein Junge macht seine Freundin mit anderen Mädchen eifersuchtig Ein echter Mann macht andere Frauen mit seiner Freundin eifersüchtig

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

K*tzen ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei.

Sorry, ist leider nicht sortiert und ein wenig lang geworden :) Hoffe, ich konnte helfen - ansonsten, hab ich noch mehr!!! KB:)

hey, sind echt schöne und lustige sprüche dabei,werd ich mir merken xD

Aber leider zu lange! Ich hab nur Platz für einen mit max. 3 wörtern,hast du da was?

Carpe Diem

Heißt "Nutze den Tag" ;)

der ist schön.danke