Bei Besten Freund Entschuldigen

9 Antworten

Ihm Entschuldigung sagen hilft nichts er ist extrem sauer und ich schäm mich auch für das mein Bruder fragte ihm gestern aber er sagte er will mir nicht zuhören und wenn ich ihm Anrufe nimmt er das Telefon nicht ab

Yentl51  10.07.2011, 11:56

So was macht man nicht telefonisch sondern persönlich. Er wird dir schon zuhören.

Mehr als versuchen kannste es nicht.Vielleicht musste auch warten bis er sich wieder eingeklriegt hat.Aber eins ist auch klar .Wenn es stimmt das er von dir mit einem Foto erpresst worden ist,musste damit rechnen das der dich ob du dich entschuldigst oder nicht für aslle ewigkeit nicht mehr sehen will.DAS GEHT NÄMLICH GAR NICHT!!!:(

Ihr macht vielleicht komische Sachen! Aber was gibt es da zu überlegen ? Der gerade Weg ist, einfach persönlich hinzugehen und zu sagen: Hey, es tut mir leid, ich habe mich falsch verhalten und möchte das geradebiegen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht und unter Freunden sollte dies so akzeptiert werden.

Ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen. Sowas macht man nicht! Ich würde versuchen ihn anzurufen oder persönlich vorbeigehen und mich entschuldigen.

Ich kann ihn nicht erreichen und zuhause macht er auch nicht mehr auf ...