Mein Freund ignoriert mich?

12 Antworten

Bist Du ebenfalls Mieterin der Wohnung, also bist Du namentlich mit im Mietvertrag drin?

Wenn nein, Dein Feund hat scheinbar Schluss gemacht, dich rausgeschmissen, dann musst Du eigentlich raus aus der Wohnung.

Wenn ja, dann kann Dein Freund dich nicht so einfach rausschmeißen, ihr könnt nur gem. kündigen, der Vermieter ist auch nicht verpflichtet, mit einem alleine von euch den MV fortzuführen.

Und sonst:

Ihr müsst reden!

Ich denke da lag schon vorher einiges im Argen und dieser Streit brachte nun das Fass einfach zum überlaufen.

Von daher wäre es gut, wenn du dir generell Gedanken darüber machst wie eure Beziehung vor dem Streit so lief.....wo eventuell schon sehr lange wunde Punkte sind, die ihr ignoriert habt.

Und dann suche eine pragmatisches Gespräch...also ob ihr an den Punkten gemeinsam arbeiten wollt oder wie ihr eure Wohnung gemeinsam auflösen könnt, damit jeder seinen eigenen Weg gehen kann.

Ich wünsche dir, dass ihr euch gut einigen könnt. In dem Sinne alles Liebe dir.

Dann muss etwas sehr heftiges passiert sein wenn so eine Reaktion kommt , dein Freund hat Schluss gemacht so hart es auch klingt aber er hat es wahrscheinlich beendet. Bist du Mieterin der Wohnung ? Dann kann er dich nicht einfach raus schmeiße. im Nachhinein zeigt dein Feed aber auch das ihr schon viele Probleme miteinander hattet ich hoffe das sich das klärt wenn nicht tut mir das leid 😅 versuche trotzdem mal mit ihm zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh aus. Es ist vorbei. Wenn ein Mann so eine Reaktion zeigt, ist etwas gründlich zerbrochen.

https://www.gutefrage.net/frage/geinziger-freund

Ist das der gleiche?

Auch dir eine Wohnung und geh! Du bist alleine wirklich besser dran als mit diesem Typ.

kugel  18.06.2020, 08:11

*such*