Wenn der Freund einen ignoriert was bedeutet es?

4 Antworten

Hört sich nicht gut an, kann deine Sorgen verstehen. Würde mit ihm Klartext sprechen.

Graystorm
Fragesteller

ja er reagiert ja nicht :/

Graystorm
Fragesteller
@ayeshaishere

ich liebe ihn aber und würde durch ne trennung daran zersplittern in 5 tagen wären wir den ersten monat zusammen ;( ich hasse das, das mir das immer wieder passiert. ich war sehr geduldig auch wenn es mich zerriss und ich heulte

Wenn ein Mensch Abstand braucht, dann sollte man ihm den auch geben. Sonst kann man sich gleich verabschieden. 10 Tage sind da meist nichts. Die reichen nie im Leben aus, um sich Gedanken zu machen und mal durchzuatmen. Wahrscheinlich spürt er auch deine innerliche Erwartungshaltung und fühlt sich davon nur noch mehr gedrängt. Ich denke nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt fremd geht. Aber es könnte sein, dass er durch die vielen Mädels eure Beziehung nicht mehr ganz so ernst nimmt. Er ist abgelenkt. Sicherlich fühlt er sich als Hahn im Korb und geniesst den Umgang mit den Mädels total. Immerhin verbringen alle viele Stunden zusammen. Du kannst jetzt nichts weiter tun. Gib ihm die Zeit die er braucht. Er muss erst wieder Sehnsucht nach dir bekommen. Wenn er nicht zurück kommt, kannst du es leider nicht ändern. Alles gute für dich.

Tue das, was dein Herz sagt, es will schließlich nicht schon wieder verletzt werden.

Ich glaube ein persönliches Gespräch wäre hier wichtig, teln ist ohne Tiefe (my opinion).

Ich habe mich mal mit einem Mädchen getroffen und erst als ich ihr Vertrauen hatte, hat sie mir gesagt was los ist. Das wäre nie über Handy möglich gewesen.

Man braucht ehrliche Gespräche, um heraus zu finden wo der Schmerzkörper liegt.

Ich kann deinen Schmerz verstehen, ich hoffe er tut dir nicht weh, leider macht man sich sehr schnell emotional Abhängig von der Liebe.

Graystorm
Fragesteller

Aber wir wohnen etwas weiter weg da ist schwer schnell hinzufahren. Ich leide seit tagen unter großen seelischen schmerzen und weine sehr viel. Naja außerdem weiß ich nicht ganz wo er wohnt.

anonymeruser999  24.09.2021, 21:31
@Graystorm

Wie weit denn? Selbst bei 3h fahren würde ich es empfehlen. Dann öffnet er sich vielleicht und du weißt was los ist, sonst machst du dir Zuhause zu viel Gedanken. My Opinion

anonymeruser999  24.09.2021, 21:34
@Graystorm

Du machst dich zu sehr abhängig von ihm, löse dich davon. Ich sage nicht, lass ihn los, aber gönn dir selbst auch etwas Energie. Ich kenne das und man vergisst sich selbst dabei.

Uff, bitte lerne Satzzeichen zu setzen, das ist kaum lesbar.

Aber um zu deiner Frage zu kommen: Es wird nen Grund haben warum er versucht Abstand zu halten, was nicht unbedingt gleich fremden gehen bedeutet. Die einzige Option wie du das herausfinden kannst ist mit ihm zu reden. Kommunikation ist und bleibt das a und o in jeder Beziehung. Sprich ihn darauf an, Hand aufs Herz, erklär ihm wie sehr sie das wehtut. Dem kann er nicht ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

Graystorm
Fragesteller

hab ich versucht aber ich komm nicht an ihn ran vor 4 tagen fragte ihn so hey können wir mal wieder teln ^^ und er nur so kalt Bald

Celestial469  24.09.2021, 21:08
@Graystorm

Dann musst du ihn mal an die Leine nehmen und dir sowas nicht gefallen lassen. Du sagst ihm das du mit ihm reden musst und dann hat er dir zuzuhören! Und wenn er schreibt bald, dann schreibst du NEIN JETZT! Wenn ihm was an der Beziehung liegt muss er darauf eingehen.

Celestial469  24.09.2021, 21:13
@Graystorm

Wenn er dich komplett ignoriert musst du Schluss machen. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

Graystorm
Fragesteller
@Celestial469

Aber warum ignoriert man dann überhaupt in einer Beziehung ob er schon mich abgehackt hat also schluss ohne das ich es weiss oder mich warm halten wenn es mit andern Mädels nicht klappt

Celestial469  24.09.2021, 21:29
@Graystorm

Das ist aus der Ferne sehr schwer zu beantworten, es gibt unendlich viele Gründe für solch ein Verhalten. Da hilft nichts außer Kommunikation…