Verhalten eines Mannes erklären?

4 Antworten

Ich denke, er lässt dich nicht mehr näher an sich heran kommen, weil er eben tiefere Gefühle für dich hatte, als umgekehrt.

Er sich Jahrelang irgendwie doch immer wieder Hoffnungen machte und doch immer wieder enttäuscht wurde von dir.

Und nun, wo er vielleicht endlich über dich hinweg ist, meldest du dich wieder, versetzt ihm damit einen Stich.

Da blieb er halt auf Distanz und dachte vielleicht, das höchste der Gefühle ist, mit dir auf FB befreundet zu sein.

Eventuell hat er inzwischen auch eine Freundin.

Und nun bist du verletzt, weil er nicht gleich Gewehr bei Fuss wieder da steht und sich weiter quälen lässt.

Denn für ihn war es sicher all die Jahre schwer, da er dich nicht vergessen konnte und doch immer wieder von dir enttäuscht wurde...

Lasse doch bitte den armen Kerl in Ruhe, denn mehr als Freundschaft und seine Aufmerksamkeit willst du ja nicht...er aber hatte all die Jahre Gefühle für dich.

Und just als er darüber hinweg war, meldest du dich wieder bei ihm.

Eigentlich müsste er verletzt sein, wenn ich ehrlich sein darf.

Ich vermute, dass er sich nicht mehr traut Dich näher rankommen zu lassen, denn Du bist es ja, die nicht weiss was sie will.

Gina88230
Fragesteller

Klar darfst du ehrlich sein 👍🏼 Aber unser letzter Kontakt war ja gut und freundschaftlich, deshalb verwirrt mich das.

Naja, nicht gewusst was ich wollte kann man so nicht nennen.

Steht FA für Frauenarzt oder Facharbeiter? Denke er hat momentan eine andere oder eben auch viel um die Ohren. Oder ist er im Urlaub? Fragen über Fragen

Gina88230
Fragesteller

Freundschaftsanfrage :-)

Mohnbrot87  29.01.2024, 16:30
@Gina88230

Achso, ja, denke er hat viel zu tun. Oder vielleicht hat er eine lese und Rechtschreibschwäche. Am besten mal eine Sprachnachricht senden... das wird schon

Gina88230
Fragesteller
@Mohnbrot87

Haha, nein, das hat er mit Sicherheit nicht. Nochmal kontaktieren?

Mohnbrot87  29.01.2024, 16:40
@Gina88230

Ja würde ich machen... also ich würde mich definitiv freuen und dann auch antworten. Weil man merkt ja dann das er dir nicht egal ist

Mohnbrot87  29.01.2024, 17:16
@Gina88230

Je nachdem wie du aussiehst und wie gerne ich dich hätte schon. Aber kann sein das er denkt das es keinen Sinn macht...

Ganz ehrlich.. Was erwartest du..

Vielleicht will er jetzt gar nicht mehr.... Abgeschoben in die Nutzlose Friend Zone...

Denke er will kein direkten Kontakt mehr

Prinzessle  29.01.2024, 17:05

Das ist auch leicht nachzuvollziehen.