Wie wirkt es auf euch Frauen, wenn ihr an dem Verhalten eines Mannes merkt, dass er sehr verliebt in euch ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Für mich (w) hat sowas einen Mann nie uninteressanter gemacht 80%
Ich (weiblich) verliere dadurch leider eher das Interesse an ihm 10%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 🤔 10%
Ich(w) hätte früher das Interesse verloren, heute aber nicht mehr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) verliere dadurch leider eher das Interesse an ihm

Aufdringlich sollte er nicht sein. Aber dennoch am Ball bleiben. Wenn er oft nicht schnell antwortet gehe ich von aus, dass er tagelang nicht antwortet (das wäre für mich nicht schnell). Dadurch habe ich den Eindruck, dass sein Interesse nicht so groß ist und verliere selber das Interesse.

Zudem ist es auch ein blödes Zeichen, wenn der Mann selber nicht die Initiative ergreift und in die Puschen kommt, also nach nem Date fragt oder ähnliches.

Hatte öfter Männer, bei denen ich sehr spät merkte, dass sie sich in mich verknallt haben oder zumindest Interesse an mir hatten, sich aber nicht groß trauten, einen Schritt auf mich zuzugehen. Als ich dann irgendwann mal eines der Hinweise verstanden habe, hatte ich aber auch gar kein Interesse an ihm, da war er schon bei mir längst in der von vielen gefürchteten "Friendzone" geschoben.

Mein Partner zeigte von Anfang an Interesse, ohne aufdringlich zu sein. Er interessierte sich für meine Person, fragte dann nach nem Date und es entwickelte sich dann einfach. Es war kein Druck, kein Zwang da, das Einzige, was eben wichtig war, war eben, dass er offen Interesse zeigte und ich ihm mit Zusage und ebenfalls Interesse entgegen kam.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ok danke für deinen Kommentar.

Wenn er oft nicht schnell antwortet gehe ich von aus, dass er tagelang nicht antwortet (das wäre für mich nicht schnell). Dadurch habe ich den Eindruck, dass sein Interesse nicht so groß ist und verliere selber das Interesse.

Ich meinte es eigentlich genau andersrum, also dass er oft sehr schnell Antwort und nicht dass er oft nicht schnell antwortet.

verlierst du an ihm auch dann das Interesse wenn er oft schnell antwortet?

Yuena  01.05.2023, 13:03
@HarryMaguire506
verlierst du an ihm auch dann das Interesse wenn er oft schnell antwortet?

Kommt drauf an, wie er sonst auf mich rüberkommt. Hatte auch mal Fälle, bei denen die Typen penetrant immer wieder schrieben, weil ich las, aber noch nicht sofort antwortete. Da dann eher nicht. Das nervt dann.

Manchmal lese ich und antworte später, wenn Zeit zu ist.

Für mich (w) hat sowas einen Mann nie uninteressanter gemacht

Find das sehr cool; auch wenn ich darauf stehe wenn er sich Zeit lässt. Macht irgendwie das ganze auch interessanter.

HarryMaguire506
Fragesteller

Hä wie jetzt 🙈? Also findest du es eher toll wenn er es nicht direkt zeigt sondern sein Interesse erstmal versteckt oder willst du dass er es nicht versteckt?

Larix123  30.04.2023, 18:42
@HarryMaguire506

Also ich mag es, wenn er sich schnell meldet aber auch wenn er sich nicht so schnell meldet. Beides sogesagt.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Larix123

Hahahaha ok 😂

Aber lieber magst du es, wenn er sich nicht so schnell meldet, stimmts? 😉

Wie alt bist du?

Juckt mich halt dann nicht.

Entweder beliebt er neutral bezüglich einer normalen freunschaft und akzeptiert dass NIEMALS etwas daraus wird, und wenn nicht ist er so oder so weg vom Fenster.

Für mich (w) hat sowas einen Mann nie uninteressanter gemacht

warum sollte man dadurch das interesse verlieren?
versteh ich nicht

HarryMaguire506
Fragesteller

Wegen dem Spruch:

“willst du gelten mach dich selten“, was bedeuten soll dass die Leute das haben wollen dass sie nicht bekommen können