Wie verhalten sich junge Mädchen wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

Klar ist das von Mädchen zu mädchen unterschiedlich, aber hier sind ein paar Merkmale, die nicht unbedingt alle zu 100% auf das gleiche Mädchen treffen müssen [ jedenfalls auf Schule und Chatten bezogen]

¤ Sie sucht Blickkontakt bzw. wenn er sie ansieht, sieht sie weg

¤ Wenn neben ihm ein Platz frei ist, setzt sie sich dahin

¤ Weicht ihm kaum von der Seite ( in Pausen etc. )

¤ Versucht gleichzeitig nicht zu aufdringlich zu sein - missglückt so gut wie immer

¤ Sie wartet nach dem Unterricht auf ihn

¤ In Sport wählt sie ihn in das Team ganz egal wie gut oder schlecht er ist (Zwar nicht als erstes, weil das zu auffällig wäre)

¤ Zeigt Interesse

¤ Merkt sich Kleinigkeiten, die er beiläufig erwähnt

¤ Und erinnert sich noch Wochen später daran

¤ Wenn er ihr schreibt muss sie lächeln wie sonst etwas und ihr Puls erhöht sich enorm

¤ Die meisten schreiben nicht sofort zurück, weil sie erst ganz genau überlegen, wie sie welche Worte ganz genau ausdrücken

¤ Und wollen es unbedingt so formulieren, dass er auf jeden Fall zurückschreibt

¤ Sind umso mehr enttäuscht wenn er es trotzdem nicht tut

¤ Gehen auf Feste, wo er vermutlich auch ist

¤ Es gibt Mädchen, die sagen, dass sie ihn nur als Freund mögen, um sich selbst vor einem Korb zu schützen

¤ Wollen sich mit ihm treffen

u.v.m.

rainboxdash  14.08.2017, 14:29

¤ Necken ihn mit einer ganz bestimmten Sache immer und immer wieder

¤ Freuen sich, wenn er über einen ihrer Witze lacht

Ich weiß es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich

Du hast es schon selbst beantwortet, man kann es nicht pauschalisieren.

Hallo, ich als Mädchen kann dir sagen wie ich da immer drauf bin ;) ich schreib ihn oft an, Stalke ihn total, gucke immer ob er online ist schreibe ihn manchmal an aber hab total schiss das ich ihn nerve.... ich quieke innerlich wenn ich ihn sehe und rede mit meinen freundinnen Tage lang über den einen Kerl... leider bin ich total eiversüchtig und könnte schon los heulen wenn er mit ner anderen spricht... je nach Mädchen ist es anders aber glaub mir... irgendwie sind wir alle gleich... total aufgeregt und mit Schmetterlingen im Bauch

also aufdringlich ist einer der größten und deutlichsten merkmalen

Weitere sind z.b das sie dich anfangen zu "dissen", runter machen oder sich lustig über dich machen

das ist ein anzeichen das sie dich beobachten und dich 2 mal anschauen

lachen über jeden witz den du bringst

und versuchen kein treffen abzulehnen.

Obendrauf melden sie sich sehr oft und sind etwas oder sehr gekrängt wenn ihr schwarm nicht schreibt

Wenn Sie mit irgendwas spielt, während Du in der Nähe bist und ab und zu nervös zu Dir rüber schaut.