Frage von mylovearehorses, 80

Wie kann ich ihm nicht aufdringlich ZEIGEN dass ich in ihn verliebt bin?

Wir (beide 16) gehen in die gleiche klasse. Es gint anzeichen dass er mich theoretisch auch mag. Und ich bin halt in seiner Gegenwart sehr zurückhaltend.... nicht sehr förderlich wenn man in jemanden verliebt ist. Wie kann ich ihm also zeigen (außer anlächeln) dass ich ihn mag ohne aufdringlich zu sein?

Antwort
von XxKingDomixX, 40

Zurückhalten ist sehr schlecht. Das Problem als Mädchen kann man da nichts machen (Fast), außer halt Augenkontakt. 

Die Sache ist die, Jungs die Erfahrung haben wollen dich Erobern ! Wenn du dennen hinter her läuft ist das zu einfach und sie verlieren die interssiert (Kein kribbeln usw). Vorallem die meisten Jungs in diesem Alter machen immer ein auf dicke Hose mit ihren freund, d.h wenn du ihn anspricht (Ohne Grund) wirst du ein eiskalten Korb kassieren (Will dir aber keine Angst machen) 

Kommentar von Heisenberg325 ,

Wow was ist das für ne Antwort

Antwort
von klausbacsi, 21

Versuche doch mal anstelle dein Leben in Definitionen unterzubringen etwas Aktives: Lade ihn zum Essen ein oder bitte ihn um Hilfe, denn du hast doch Probleme mit dem Handy, mit dem PC oder mit Schule. Dann siehst du gleich, was er für ein Typ ist. Alles Gute und einen schönen gemeinsamen Advent!!!!

Antwort
von Heisenberg325, 54

Moin, du solltest mehr Kontakt zu ihm aufbauen und ihm dein Interesse an ihm zeigen. Ich hoffe dir gelingt es

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja also das ist mal eine Antwort. Darauf wäre  sie bestimmt nicht selber drauf gekommen. 

Antwort
von Lifestylehexe, 15

Werfe ihm unaufällig Blicke zu. Tiefe Blicke. Wenn er wenn du zu ohm schaust auch zu dir schaut dann mag er dich auch.

Kommentar von mylovearehorses ,

ja soweit "sind wir schon" :D

Antwort
von DerNoopPro, 22

Versuch einfach mit ihm zu sprechen, wenn er dich auch mag gibt es da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community