wie verhalten sich 13 jährige jungs senn sie verliebt sind?

7 Antworten

ja jeder junge verhält sich anders, es kommt auf die art des jungen an. such auch den augenkontakt zu ihm, sprech ihn mal an und frag ihn was über die schule. in welchem fach ist er besonders gut? dann kannst du ja so tun als hättest du was nicht verstanden und er solls dir erklären.

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich, deshalb gibt es kein einfaches Rezept.

Meine Devise ist: wer alt genug sein will, sich für einen Freund/eine Freundin zu interessieren, der sollte es auch fertig bringen, darüber zu reden. Ich halte nicht viel von "geheimen Zeichen", weil sie eben bei jedem Menschen unterschiedlich sein können.

Und vor Allem: wenn er meint, dich gegenüber anderen Jungs "von oben herab" behandeln zu müssen, dann finde ich das sehr unreif.

^^ Also ich bin zwar 14 jahre alt, aber ich vermute mal schon das er auch in dich verliebt ist ;)! Weil sich Jungs nämlich genauso verhalten wie du es beschrieben hast sie gucken das mädchen immer an suchen Augenkontakt und wenn sie in der Nähe ist dann wollen sie ihr immer gefallen und vorallem auf fallen, frag ihn einfach ich glaube schon das er auf dich steht ;)!

Ich bin auch 13 und dieses "angeberische" ist nur, um dich zu beeindrucken ;) Du hast wirklich recht, jeder verhält sich anders, aber so eine Angeberei ist ein guter Tipp :D

Augenkontakt, Nähe suchen und dich Beeindrucken wollen (z.B. durch "Angeberisch sein")