Wie verhält sich eine Frau wenn sie die Aufmerksamkeit eines Mannes zu sich ziehen möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickkontakt. Viel lächeln. Gespräch anfangen. Nach Hilfe fragen.

Enkaz100
Fragesteller

Sei dir gegönnt! ⭐

Da gibt es kein Patentrezept. Jede Frau hat ihre eigenen Attribute, die sie im Laufe der Zeit verfeinert. Dazu gehören tiefe Blicke, weibliche Reize, besondere Liebenswürdigkeit, Schmeicheleien...

Enkaz100
Fragesteller

Sie wirkt irgendwie verspielt wenn sie mich sieht und verhält sich kindisch oder sie versucht meine Blicke zu fangen, wenn ich sie kurz mal ansehe.

Entsprechend aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist jede Person - ja auch Frauen, hart ich weiß - anders.Das bedeutet dass jede Person sich auch anders verhalten wird um etwas zu erreichen.

Wenn ich die Aufmerksamkeit einer Person haben möchte sage ich simpel dass ich beachtet werden will.

Egal wie und was sie machen, der Mann wird es merken.

kommt darauf an, wie sie den Mann einschätzt, ist er sehr seriös, gibt sie sich als gute Smalltalkerin, meint sie er ist "schwanzgesteuert", zeigt sie sich ihm gegenüber sehr freizügig. Klappt nicht immer,aber die Chancen stehen gut