Aufmerksamkeit einer Lesbe bekommen?

2 Antworten

Mein Gott, mach es dir doch nicht so kompliziert und flirte mit ihr, wie du mit jeder/m anderen flirten würdest. Such dir Flirttipps wie man mit Frauen flirtet und dann versuche es einfach, ob sie dann darauf eingeht oder nicht hängt aber wahrscheinlich eher von ihrer Persönlichkeit ab, als von ihrer Sexualität.

Versuche es mit Augenkontakt. Wenn du rausfinden willst ob dich jemand anschaut, dann gähne, wenn er/sie auch gähnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er/sie dir hinterherschaut. Achte auf genau dieselben Dinge, auf die du auch achten würdest, wenn du mit sonst jemandem flirten würdest, richtiges /falsches Flirten gibt es nicht, zieh etwas an worin du dich wohlfühlst (wenn auch vielleicht nicht den matschbeschmierten Jogginganzug mit den Joghurtflecken vom Vortag)

Ob es dann klappt oder nicht hängt aber in erster Linie davon ab ob ihr euch sympathsich findet bzw. zusammenpasst, das muss sich dann zeigen.

Alles Liebe

Bevi

maria1017
Fragesteller

Danke

Das kann man nicht pauschalisieren, das ist Personen abhängig, aber grundlegend sehe ich keinen Unterschied zwischen Flirt Frau - Frau / Mann - Frau, also ganz normal quasi

maria1017
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort