Woran erkenne ich ob SIE auf mich steht und ob Sie auch auf Frauen steht?

3 Antworten

zu 10% ist sie lesbisch, zu 10%bisexuell und zu 80% eine Hete.

Bleiben znächst 20% Chance für dich.

Etwa die Hälfte aller Frauen würden gerne mal ausprobieren, das nutzt dir aber nichts, wenn es um Liebe und nicht ums Fummeln geht.

Teil ihr doch mal mit, dass es für dich nicht nur rumgealber ist.

Ehrlichkeit hat in deiner Situation wohl nocht die größten Aussichten.

Vielleicht geht ihr mal zusammen auf ne Party und betrinkt euch da. Vielleicht kommt es dann dazu.
Oder du sagst ihr, dass du ihr was wichtiges sagen musst, aber hoffst, dass dadurch die Freundschaft nicht zu Bruch geht. Und wenn sie lesbisch ist, küsst sie dich bestimmt oder so.

Wir wollen am nächste Woche zusammen auf den Weihnachtsmarkt und in zwei Wochen gehen wir zusammen feiern. Vielleicht hast du Recht, mit ein bisschen Alkohol wird das Thema auch einfacher anzusprechen!
Dankeschön :) <3

Ich würde ihr einfach mal ganz beiläufig erzählen, daß ich lesbisch bin. Das entspricht der Wahrheit, das sollte sie als Freundin auch von dir wissen und diese Information kann dir schon Aufschluss darüber geben, wie sie das sieht.

Das ist leider echt nicht einfach, ich habe das noch keinem gesagt (nicht mal meinen Eltern oder meiner besten Freundin) und ich weiß das jetzt eigentlich schon 5 Jahre... es kostet einfach mega viel Überwindung :S