Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Der versucht dich zu manipulieren. Belasse es einfach dabei, der Typ ist ein Idiot aller erster Sahne, sowas braucht man nicht. Das was er da auf Stream machte, das ist sein wahrer Charakter.

Warum tut er das? Da hätte er es ja auch einfach von Anfang an lassen können

Ist das nicht offensichtlich? Er will dich unter Zugzwang bringen umd ich zu nötigen doch was zu schicken. Du hast das einzig richtige getan und den Kontakt abgebrochen... zumindest irgendwie.

...verlangte bereits nach 2 Tagen von mir sagen zu können, ob er Potential für eine Beziehung oder nur Freundschaft hätte.

Sorry aber was erwartest du von so einem? Klingt nach "ich komm alleine nicht klar und brauch unbedingt ne Beziehung", der ist einfach nur hohl im Kopf und versucht das jetzt auf dich zu schieben. Verletzte Eitelkeit..