Bereuen Menschen es, wenn sie andere Menschen verletzt haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke schon, dass sie es bald bereuen wird, Dich so behandelt zu haben und wenn nicht kannst Du auf solche Freundin verzichten und Dir eine andere Freundin suchen, die Dich nicht so beleidigt und für Dich da ist.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf den Grund des Streits an. Wenn sie dich extrem leiden lassen will, muss ja was schlimmes vorgefallen sein, dass sie so sauer ist.

Die Frage ist außerdem: Was bringt es dir, wenn sie es irgendwann bereut.

Sa65zu  27.07.2021, 22:16

Vllt will er einfach nur wissen, ob sie es macht

Enzo4212  27.07.2021, 22:20
@Sa65zu

Verstehe. Von Menschen, die mich leiden lassen oder es versuchen, halte ich mich wenn möglich fern.

Dass sie sauer ist, kann ich aber auch verstehen. Wer lässt sich schon gerne sagen, dass er ein furchtbarer Mensch ist.

Sorry der Kommentar ist an den FS gerichtet

Raxcon491
Fragesteller

Hab sie in einem Streit furchtbarer Mensch genannt, sowie sie angemacht, da sie mich schonmal leiden lassen hat.

Kann sein, muss aber nicht.

Du solltest sie besser meiden. Sie ist es nicht wert.

Es kommt hierbei immer auf den Menschen. Viele sehen ihre Fehler ein, sind aber zu stur um dies zu zeigen. Andere zeigen hierbei keine Reue.

Vielleicht..

aber lass dich nicht darauf ein und beende lieber die Beziehung