bff (beste Freundin) ignoriert mich?

5 Antworten

Hallo lisathhh,

ich verstehe, dass du traurig bist, weil deine BFF dir nicht mehr antwortet und dich ignoriert. Du könntest versuchen, sie anzurufen und am Telefon mit ihr zu reden und sie fragen, ob sie sauer auf dich ist, dass sie auf einmal nur noch mit anderen Leuten etwas unternimmt und dir nicht mal mehr antwortet.

Falls das nichts bringt, steigere dich nicht zu sehr hinein, sondern versuche auch, sie zu ignorieren (auch wenn dir das schwer fällt). Wenn sie eine wahre beste Freundin ist, wird sie von selber wieder auf dich zukommen, sobald sie merkt, dass du ihr nicht mehr hinterherläufst.

Übrigens hatte ich schon mal ein ähnliches Problem wie du. Wenn du noch weitere Fragen hast oder mit mir darüber sprechen möchtest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und so eine persönliche Nachricht zukommen lassen. :)

Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch einmal so eine Freundin, aber ich bin nicht traurig darüber, dass wir den Kontakt abgebrochen haben da so etwas nicht nur unhöflich ist, sondern auch einfach menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

Beste Freunde tun sich so etwas gegeneinander nicht an.

Ruf sie an und rede mit ihr drüber oder schreib ihr dass du reden willst. Aber wenn sie nicht antwortet, schreib ihr nicht mehr und warte, bis sie antwortet, renn ihr da nicht so hinterher, wenn sie noch deine beste Freundin sein will, dann wird sie auch antworten.

Hey,

darf ich fragen wie alt du bist ?
Prinzipiell ist sowas mal 'normal' bei manchen Leuten, wahrscheinlich durch den Einfluss der neuen Leute. Es ist ja spannend für sie.

lisathhh
Fragesteller

Jade54  25.04.2020, 12:05

Wahrscheinlich ist es für sie gerade einfach total spannend. Ich hatte früher auch eine Beste Freundin, mit der habe ich nichts mehr zu tun. Irgendwann ändern sich interessen, vor allem in einem solch jungen Alter. Aber frage sie einfach mal direkt und offen.

Wenn
Sie dich seit gestern Abend ignoriert würde ich erstmal abwarten wie die Situation sich entwickelt und Sie nicht permanent/mehrfach anschreiben bzw. ,,voll spamen,,

vielleicht meldet Sie sich später oder die Tage bei dir und sagt warum Sie sich nicht gemeldet hat.