Mein Freund ignoriert mich ständig?

9 Antworten

Wenn er dir zu wenig gibt, dann sag ihm dass er sich mehr bemühen muss um dich. Wenn das nichts bewirkt, dann such dir jemanden der mehr Enthusiasmus zeigt. Soll er doch glücklich werden mit einer Frau, die ihn ebenfalls ignoriert.

Hallo, ich finde es nicht gut das du ihn ignorieren würdest oder so ( ruf ihn mal an oder gib ihm einfach die Zeit die er braucht vielleicht geht es ihm ja nicht so gut oder so .. oder er hat eine schlechte Wochen ) aber ihn einfach zu ignorieren wird es dann noch schlimmer also Versuch ihm zu zeigen wie gern du ihn hast und so.., aber es muss nicht heißen das wenn er dich ignoriert das er keine Gefühle hat für dich oder so ...

lg

  • Hat wohl keine Lust mehr auf ständige Kontrolle und ständiges zugetextet werden (Kenn ich aus eigener Erfahrung)
  • Distanziert sich, weil er langsam und schleichend die Beziehung beenden will
  • Hat eine Andere

Melliona
Fragesteller

Ich klammere nicht mal wenn er nicht schreibt schreibe ich auch nicht ich selber bin auf Distanz damit er seine Ruhe hat

Gestern hat er mir ab 16:00 Uhr nicht mehr geschrieben und hat mich Ignoriert ich habe gesehen er war Online in messenger und gezockt hat er sein handy Spiel von 22:00uhr -3:00 uhr. Nicht mal eine Nachricht auch keine Gute Nacht nachricht nichts ...

Du bist ein krasser Stalker!

was soll ich machen soll ich das gleiche machen und ignorieren?

Warte auf Antwort, was willst du sonst tun?

ich mache das nicht aus Rache oder ego einfach nur weil ich keine Lust mehr habe und sehr verletzt bin

mimimi

öfter schreibt er mir sehr viele Stunden später

Siehe oben!

und bitte keine Antworten wie er ist nicht dein Besitz er hat auch ein Leben ect.

Er ist nicht dein Besitz, er hat auch ein Leben!

Ja, frag Deine Oma mal, wie das so früher mit den wechselseitigen Kontakten war.

Da kam einmal in der Woche ein Brief, dann hat die Oma ihrem Schätzchen geantwortet und das dauerte auch so seine Zeit.

Trotzdem hat es dann irgendwann geklappt mit dem Opa.