Arbeitskollegin ignoriert meine Nachricht im Messenger, soll ich ihr trotzdem was zum Weihnachten schenken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

schenk allgemein in der Firma direkt niemanden was, privat kannst du denen was geben

den das wird die stimmung bei manchen gegenüber dir kippen, entweder allen oder gar keinem

Nein

Geldverschwendung und Zeitverschwendung

Investiere das Geld und die Zeit lieber in dir selbst und nicht in irgendwelchen Menschen.

Nein

Hey,

ich finde du solltest ihr nichts schenken. Man darf nicht zu nett zu allen sein denn viele nutzen so etwas oft aus...

Nein

Ziemlich kindische Frage.Kollegen, mit denen du nicht viel zu tun hast, solltest du nicht mit Weihnachtsgeschenken kommen. Ist das denn generell üblich bei euch? Schenken die anderen auch was? Falls nicht würde ich das generell nicht machen, das kann schnell anhänglich und verzweifelt wirken. Vielleicht sind einige Kollegen schon leicht genervt und antworten dir deswegen nicht beim Messenger? War es denn eine private Anfrage oder was fachliches zur Arbeit?

Nein

So einer blöden Kuh würde ich nichts schenken. Blöd wäre nur, wenn sie dir dann irgendeinen Mist schenkt. 😬😬😬