Weihnachtsgeschenk freundin?

4 Antworten

Wie wäre es mit einemSilber- Kettchen + Anhänger mit Namensgravur, einem Bild, wo ihr beide drauf seid( oder nur du) in einem schönen Rahmen für ihr Zimmer?

Denke bitte daran- in deinem Alter müssen es nicht Riesengeschenke sein) du musst nicht alles Ersparte dafür opfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wie romantisch ist sie denn?

  • Pärchenpullover
  • Schneekugel mit einem Bild von euch drin
  • Halskette mit Herz
  • Armband
  • Schal
  • Teddy

Wir kennen doch deine Freundin überhaupt nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vielleicht ein armband oder eine Kette :)