Weihnachtsgeschenk für Freundin (Idee)?

7 Antworten

Also, wenn du mit Freundin Beziehungspartnerin meinst, dann kann ich dir Anregungen geben und du kannst dich inspirieren lassen, letztendlich kennst du sie am besten ! ☺️
-Ein Teddy (vielleicht mit einem Tshirt wo ein Bild von euch drauf gedruckt ist oder etwas individuelles drauf steht) dazu ein kleiner Karton mit Kleinigkeiten wie zb Schminke, Süßes, Accessoires, Handyhülle(individuell)
- Ein größeren Korb voll mit kleineren Geschenken (Schminke, Socken, Haargummis oder Klammern, Hautpflege, kleinen Teddy, Süßes, ein kleinen Glas mit 100 Dingen, die du an ihr liebst und dann verschließen, Kerzen, Lichterketten usw)
- Ein Gutschein für irgendwas, vllt was ihr zsm machen könnt
- Ein Pullover für die kalten Winter Tage haha
Mir fällt gerade leider nicht mehr ein 🤷🏽‍♀️

Kommt ganz drauf an was sie so mag. Ich würde ihr etwas schenken woran sie sich an dich erinnert. Selbstgebastelete Sachen kommen auch oft gut an.

Schreib deiner Freundin ein Gedicht und sag ihr darin alles was du ihr schon immer sagen wolltest. Dazu gib ihr nen Verlobungsring ;)

Kommt immer Gut an und wenn nicht, siehst du ob sie wirklich zu dir passt.

das wäre als würde ich dich fragen in welcher farbe ich die Wohnung meiner Freundin streichen soll.. du weißt ja auch nicht welche Farbe meienr Freundin gefällt und was für möbel sie hat ^^

Such einfach etwas was zu ihren interessen/hobbys passt,.. höre ihr zu.. denn einige frauen äußern das was sie wollen unterschwellig schon ^^

Also wenn es deine Freundin ist wirst du wohl wissen was für Interessen sie hat ^^ Danach kannst du dann bei der Wahl gehen. Nicht alle Frauen/Männer mögen X als Geschenk. Das ist individuell.

Mfg