Lehrer Weihnachtsgeschenk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben unserer Lehrerin mal ein Klassenfoto geschekt. Das war in einem Glasbilderrahmen. Dazu noch ne Selbstgebastelte Karte wo alle drauf unterschrieben haben =)

Sie hat sich riesig darüber gefreut ^^

LG blackbeaty94

ein gutschein vom buchhandel.

ein massage gutschein, damit er sich mal von euch entspannen kann.

Wir haben unseren lehrern stets selbst gebackene kekse, blumen, und geschenksets mit kerzen/engelchen.. eben was weihnachtliches geschenkt. dem klassenvorstand mehr etwas was ihm zusagt.. bei uns wars einfach, er war priester. Daher haben wir ihm meist schöne statuen im religiösen sinn gekauft. Nicht vergessen: eine schöne karte wo alle unterschreiben!

Schokolade ? Eigentlich schenkt man Lehrern ja eh nichts.. :o Oder ein Unterschriftenbuch, wo jeder was zu ihr reinschreibt :)

Es gibt jetzt diese neuen Kugelschreiber welche man wegradieren kann! Davon ein 5er - Pack in der Farbe Rot. Ein paar leckere Süßigkeiten und gute Noten ;)