Beste Freundin auf Msp?

2 Antworten

Vermutlich hat sie einfach nur schlechte Laune...An deiner Stelle würde ich sie einfach in Ruhe lassen und ihr 1-2 Tage später wieder schreiben. Versuch es einfach und frag sie ob sie will, aber nerv sie nicht, ansonsten könnte es sein dass sie noch weniger Lust hat. Versuchen und sonst eine andere Freundin suchen.
lg

Ich spiele auch msp und bei mir ist das das selbe ich schreibe mit keinem weder mit meiner Bz noch mit meinen BFs und naja wenn sie keine Lust haben dann kann man da schlecht etwas gegen machen denn Beide müssen es wollen.. die meisten in dem Spiel haben die BFs dort nur damit sie keinen leeren Platz haben weil sie das nicht mögen

schick mir doch gerne mal eine FA heiße Trvder