Würdet ihr auf Plattformen wie xhamster usw. streamen?

tschmidt1  05.05.2024, 11:09

hast du da ambitionen ?

sweetytanja
Fragesteller

Früher hatte ich das mal ohne Gesicht gemacht

9 Antworten

Bin auf xhamster seit vielen Jahren registriert und zeige mich dort auch, und hatte deswegen noch nie Probleme.

Und wer meine Wohnung kennt, würde auch sofort erkennen das ich das bin.

Aber ich stehe dazu und gehe damit offen um. Auch bin ich mir über mögliche Konsequenzen im klaren.

Mir gefällt es einfach, wenn andere mit meinen Bildern und Videos Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Denke nur weil ich gehört habe das man unter den Deutschen überwiegend ältere Menschen findet und sich junge Leute das nicht trauen

stefan08031975  20.04.2024, 14:01
@sweetytanja

Dort sind eigentlich alle Altersgruppen vertreten und auch viele aus Deutschland.

Ich zeige dort halt auch nur, und selber schaue ich eigentlich gar nicht.

man muss ja sein gesicht nicht zeigen :)

sweetytanja
Fragesteller

Ja ich meinte damit aber mehr die Leute welche ihr Gesicht offen zeigen. Ohne Gesicht ist das sicher kein Problem

tschmidt1  05.05.2024, 10:38
@sweetytanja

gibt es ja anscheinend viele die da recht offen mit umgehen, hab auch schonmal jemanden erkannt

sweetytanja
Fragesteller
@tschmidt1

Viele würde ich nicht sagen. Aber es gibt schon welche die da offen Geld mit machen ähnlich wie auf normalen Streaming Plattformen wie Twitch.

tschmidt1  05.05.2024, 10:52
@sweetytanja

gibt auch welche die es ohne geld machen ...wie auch immer ...ich finde es ok

Ich würde es gerne wollen. Sex haben und Asche machen. Da würde mich nicht interessieren wer mich dort findet.

25dec  20.04.2024, 13:49

Was hindert dich , dich da anzumelden.?

an0onyym  20.04.2024, 13:54
@25dec

Zu anstrengend für mich alles haha außerdem sind diese Plattformen eher für Amerikaner geeignet. In Deutschland ist es schwierig sich *bekannt* zu machen. Oder liege ich da falsch?

25dec  20.04.2024, 13:57
@an0onyym

Mit hervorragenden " Attributen" oder Leistungen kann man sich überall profilieren.

Hab schon mal gestreamt aber nur auf youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele selbstgemachte Filme sind ja aus dem Point Of View gedreht, somit sieht ja niemand dein Gesicht.
Hätte bei der Variante wohl weniger Bedenken.

Ich glaube das die wenigsten auf die Umgebung bei einem solchen Film achten und das dann gleich mit dir in Verbindung bringen.

sweetytanja
Fragesteller

Ja das geht. Bei meiner Frage geht es mir ja mehr um die Personen die auch offen ihr Gesicht zeigen während sie mit den Leuten Chatten

sweetytanja
Fragesteller
@AirKing21

Ohne Gesicht habe ich das auch schon oft gemacht früher

AirKing21  21.04.2024, 15:16
@sweetytanja

Kommt darauf an ob du einen richtigen Film hochlädst, oder ob du bei sowas wie omegle einen Video Chat hast.

AirKing21  21.04.2024, 22:36
@sweetytanja

Ohne Gesicht hätte ich auch keine Angst. Auf welcher Plattform war der Chat?