Jacke für 1000€?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Ja

Ja&nein. Wenn die Qulität und so weiter stimmt, dann vielleicht. Meiner Meinung nach finde ich aber, dass 1000€ für eine Jacke Zuviel sind - egal welche Jacke.

Nein

Nein in dem Alter werden Klamotten schnell zu klein oder uncool und dann nicht mehr getragen. Das muss nicht sein.

Erst wann man nicht mehr wächst und seinen Stil gefunden hat.

Irgendwann würde meinem Kind die Jacke nicht mehr gefallen und dann wäre es unnötige Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, ich würde für eine winterjacke niemals mehr als 100 euro ausgeben.

Nein

Würd meine mum never ever kaufen..