Würdet ihr lachen wenn ihr ein Mädchen (Lauch Figur) mit einer breiten Winterjacke seht?

5 Antworten

Nein, das ist doch absolut im Trend .

Ich würde nicht Lachen, warum auch, jeder Mensch sollte das tragen, was er mag. Ich trage gerne Latzhose und Jumpsuits, ich mag bequeme Bekleidung, was andere darüber Denken Juckt mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir ziemlich egal was andere anziehen, so lange alles Wesentliche bedeckt ist.

Wenn man mich fragen würde was hatte Person X vorhin an, könnte ich das nie beantworten, weil mich Kleidung null interessiert.

Also ich nehme seltsam gekleidete Menschen schon lange nicht mehr wahr, weil es Normalität geworden ist.

Gleiches gilt für Menschen die ziemlich "breit" aussehen.

Wenn ich dich kennen würde, dann wäre es wohl so das ich dich anspreche bzw. meine Meinung dazu haben würde wie du aussiehst und ob es dir steht.

Nein, es wäre mir egal