Wie fallen die Jacken von Alpha Industries aus?

2 Antworten

Generell kann man sagen, dass Bomberjacken von Alpha Industries immer kleiner ausfallen. Ich will hier jetzt nichts falsches erzählen, deswegen kann ich dir nur diesen Tipp geben.

Schau am besten mal in den Kunden-Kommentaren nach Käufern, die ungefähr die selbe Statur haben wie du und in welcher Größe sie bestellt haben.

LG

Janek

Ich bin zwar ein Mädl aber die alpha jacken fallen sehr klein aus nimm also lieber ne Nummer größer als sonst :)