Mit welcher Geschäftsidee würdet Ihr Euch selbstständig machen?

6 Antworten

ich würde gern ein eigenen 1€ Geschäft im Ausland aufmachen und eine Kauschukplantage aufbauen, weil in dieser Welt wird viele Gummi gebraucht.

a) ich bin quasi selbständig somit fällt die frage was ich machen würde weg.

b) die idee muss von dir kommen. man macht sich ja selbständig weil man eine gute idee verwirklichen will. wenn man fleissig ist kann man auch gutes geld verdienen. aber davor kommen die jahre mit den überstunden (mehr als beim job) und ohne krankenstand und ärger mit mitarbeitern ... also wenn du sich selbständig machst und die idee bei gf anfragst, kannst du die formulare für den kunkursantrag schon bestellen.

Ein Geschäft mit Bastelzubehör, Nähzubehör, selbstentworfene T-Shirts,
Wolle und Zubehör, Handarbeitsbücher, Accessoires, Wohndeko und kleine
Geschenkideen.

Alten - WG. Schönes Haus mit Park. Im Ernst, es kostet heute viel Mut dazu, sich selbständig zu machen!

Mit einem Angebot, das auch nachgefragt wird, und ehricher Arbeit.

Ich baue und hoste Webseiten