Personen die ihr mal gerne nackt sehen würdet?

8 Antworten

Oh ja, da gibt es so einige! - Manch eine habe ich auch schonmal nackt gesehen, aber das ist eine andere Geschichte!

Bei mir sind es diverse Arbeitskolleginnen, Leute aus meinem Bekanntenkreis - und nicht zuletzt auch diese hübsche Journalistin, Judith Rakers, die ich gerne einmal nackt sehen würde! Da ich häufig in die Sauna und zum FKK gehe, sehe ich regelmäßig viele Menschen nackt! - Aber bei den o.g. wäre es auch für mich etwas Besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine. Im Grundprinzip sehen alle eh gleich aus. Nur Größe und Form variiert von der einen zur Anderen.

Was nutzt es mir zu wissen, welche Leute in meinem Umfeld längere Schamlippen, größere Kitzler, Schlupfwarzen oder große /kleine Vorhöfe haben?

Eine sehr gute Freundin von mir würde ich gern mal nackt sehen, ist leider noch nicht dazu kommen.
Werde sie aber diesen Sommer mal fragen ob sie mit zum FKK Baden kommen möchte.
Ist auch nicht wirklich sexuell gedacht. Aber sie hat eine so tolle Figur, die ich einfach gern mal ohne Kleidung sehen würde.

Mein voller Ernst, wenn ich an die möglichen Reaktionen denke:

PUTIN vor der UN- Vollversammlung