Wie sehr liebt ihr euer Leben?

13 Antworten

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Das ist sehr traurig, dass du so denkst. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber es werden sicher bessere Zeiten kommen. Gib die Hoffnung nicht auf. Nach jedem Regen kommt immer wieder ein Sonnenschein. Das Leben verläuft nicht immer so, wie man es sich wünscht. Das sollte aber kein Grund sein, sich selbst aufzugeben. Halt dich an den Dingen und Personen fest, die dich glücklich machen. Denk daran, dass es Personen gibt, die dich arg vermissen würden und sehr traurig wären, wenns dich nicht mehr gäbe. Genieß die schönen Dinge des Lebens.

ich liebe die teile des lebens, wo mir die erde etwas zu lernen aufgibt

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ich bin sehr zufrieden mit mein Leben. Auch wenn ich in einer Beziehung bin in der ich mich unwohl fühle...ich jeden tag arbeiten gehen muss...rechnungen bezahlen muss...mein freunde kaum zeit haben...oft bin ich alleine zuhause...ABER mein Leben macht mir spaß, weil ich dadurch gelernt habe. Ich habe ein Ziel was ich später erreichen möchte und das ist was mich stark macht

Also ich bin auch nicht komplett zufrieden. Aber das ist niemand tief drinnen. Jedem fehlt Geld oder Wissen oder Liebe oder irgendetwas Materielles oder der Sinn im Leben. Deswegen würd ich nicht tauschen, denn dann wäre ich nicht mehr ich.
Zufrieden sind im Endeffekt die Menschen, die sich damit abfinden, dass sie niemals komplett alles haben werden, was sie wollen, denn der Mensch sucht sich immer wieder neue Ziele und wenn nicht, würde er den Antrieb verlieren.

Es gab für mich auch mal eine Zeit, da wollte ich nicht leben, aber dann hab ich erkannt, wie gut ich es eigentlich habe und dass meine Probleme mich nur dann einschränken, wenn ich es zulasse.

Such dir immer eine Kleinigkeit, die du erreichen willst und auch kannst. Strebe nicht nach dem perfekten Leben, sondern vielleicht nach einem schönen Oberteil oder mal Eis zum Frühstück zu essen. Klingt blöd, hab ich mal gemacht udn war den Tag richtig glücklich :)