Was würdet ihr tun?

MantisShrimp  17.10.2023, 11:08

war deine Freundin überhaupt einverstanden😂

SpiderXx
Fragesteller

Ja, seine Freundin auch

8 Antworten

Ich wäre solch eine Wette gar nicht erst eingegangen - und schon gar nicht hätte ich eine dritte Person als Wetteinsatz mit eingebracht!

Wenn überhaupt, dann hätte ich um einen geringen Geldbetrag oder eine Einladung in die Dönerbude gewettet. Ich möchte immer noch meine Wetteinsätze selbst einlösen!

Du machst es Dir hier ja auch verdammt einfach, nicht wahr? Du verlierst eine Wette und Deine Freundin muß es jetzt ausbaden. Wow, sich quasi "hinter ihrem Rock zu verstecken", das ist echt "mutig" von Dir... Also ich könnte damit bei meiner besseren Hälfte nicht ankommen, da hinge bei uns der Haussegen aber sowas von schief!

Wenn Deine "Perle" ausreichend Selbstwertgefühl hat, dann wird sie dieses Spielchen (zu Recht!) nicht mitmachen wollen - und was dann?!?

Spielschulden sind Ehrenschulden - und Ehrenschulden begleicht man gefälligst selber!

Und zwar hatten wir am Wochenende eine Wette zwischen meiner Freundin, meinen besten Freund und ich,

3 Leute also, ok

Die Wetter war so wenn er in Fifa gewinnt darf er meiner Freundin am Bauch anfassen solange wir da sind und wenn ich gewinne, andersherum. Allerdings habe ich verloren und dieses Wochenende, würde er meine Freundin am Bauch anfassen.

Wenn du gewonnen hättest, hättest du ihm am Bauch anfassen können? Deiner Freundin darfst du ja hoffentlich so oder so an den Bauch fassen. Irgendwie blick ich das nicht.

Der Rest macht dann für mich auch weniger Sinn... aber wenn deine Freundin und du das so ok findet, dann viel Spaß.

SpiderXx
Fragesteller

Nein, wenn ich gewonnen hätte dürfte ich seine Freundin berühren, aber leider habe ich verloren

tommgrinn  17.10.2023, 12:09
@SpiderXx

Aber diese Freundin schien ja gar nicht anwesend gewesen zu sein. Wie konnte er dir dann diesen Wetteinsatz ohne ihr Beisein geben? War denn deine Freundin überhaupt damit einverstanden (bzw. ist sie das noch)?

SpiderXx
Fragesteller
@tommgrinn

Es waren alle anwesend 😅 und ja sie ist immer noch meine Freundin 😂

tommgrinn  17.10.2023, 13:48
@SpiderXx

Aber was bringt das Bauch anfassen? Ich hätte für mehr gewettet. Aber wenn eure Freundinnen nicht böse darüber sind, dann ist ja alle i.O..

Jetzt musst du nur noch einmal Revanche für eine neue Wette fordern. Würde ich zumindest machen. ;)

sorry, macht für mich keinen Sinn,

Entweder ihr seid zu 4 und alle stimmen zu, daß der Gewinner der Wette die jeweilige andere Freundin anfassen darf und dann ist auch alles gut, weil ja beide Mädchen offensichtlich zugestimmt haben. Auch wenn ich mich da ein wenig über die beiden Mädchen wundere.

Oder du darfst offensichtlich deinen Kumpel anfummeln. Wundert mich auch etwas, aber viel Spaß.

m.f.G.

anwesende

PS: Bei aller Verwunderung, mal ganz ernst: Dumme, infantile Nonsense Wette mit hohem Potential, daß du in Kürze ohne Freundin dastehst.

SpiderXx
Fragesteller

Es haben alle zugestimmt, meine Freundin und seine Freundin

anwesende  17.10.2023, 12:48
@SpiderXx

OK und wo genau ist jetzt das Problem? Ich meine, außer, daß du natürlich die Wetter gerne gewonnen hättest ;-)

Kann schon ganz witzig sein, ich fänd das auch etwas erotisch. Wärt ihr denn generell für nen dreier oder so offen? hatte das einmal mit meinem ex und nem kumpel von ihm war schon hot

Ich versteh die Wette gar nicht...was hättest du denn gewonnen? Das du deine Freundin am Bauch anfassen darfst?

Aber so wie es jetzt ist, hast du verloren und ihr wusstet was das bedeutet, also habt ihr euch jawohl freiwillig drauf eingelassen, also zieht es jetzt auch durch, ist ja nichts wirklich Schlimmes.

Vielleicht findet ihr es ja auch spannend und es wird was zu dritt draus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
SpiderXx
Fragesteller

Genau, es war spannend und bauch fanden wir ja jetzt nicht so schlimm, wenn ich gewonnen hätte, dürfte ich ja seine Freundin auch berühren