Wie weit gehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ganz nackt 53%
Überall anfassen 32%
Nackt anfassen oben. 9%
Oben ohne 7%

16 Antworten

Ganz nackt

Ich würde keine Grenzen setzen. Ihr spielt bereits schon öfters miteinander, so dass es keine Probleme geben sollte. Was kann schon groß passieren, vielleicht, dass ihr alle miteinander Sex habt. Das wäre doch eine schöne Erfahrung.

w, 42 J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ganz nackt

Man sollte vorher besser Grenzen festlegen, sonst kann es aus dem Ruder laufen. Wir haben einmal mit vier Jungen und vier Mädchen gespielt. Ein Junge und ein Mädchen waren ein Paar, der Rest war nur befreundet. Das Mädchen von dem Paar musste mit allen Jungen außer ihren Freund Sex haben. Die drei Jungen haben sie dann im Wechsel doggy genommen und reingespritzt. Ihr hat es zudem noch gefallen, sie ging richtig ab. Ihr Freund war total sauer und die Beziehung kurz darauf beendet. So kann es laufen wenn keine Regeln festgelegt werden.

Ganz nackt

Kommt darauf an, wie alt ihr seid und wie gut ihr Euch kennt. Fragt die Mädchen wieweit sie bereit sind zu gehen. Es kann schon prickelnd sein, wenn im "ärgsten Falle" alle Hüllen fallen

Babsii15
Fragesteller

Ja es entwickelt sich halt jedes Mal ein Stückchen mehr

Macht was ihr wollt. Als ich Flaschengedrehen gespielt hab mit 13 haben wir nicht viel mehr als Küssen gemacht, aber wenn man mehr machen will, ist das auch voll ok. Könnte echt spannend zu fünft sein!

Ihr solltet einfach nur ganz klar überlegen, ob sich jeder dabei wohl fühlt! Also besprich doch mal mit dir selbst und mit deiner Freundin, wie viel ihr gut findet. Der Vorteil ist es kann echt richtig einzigartig und toll werden, der Nachteil ist, ihr habt das Leben ev. etwas zu schnell durchgespielt, was macht ihr dann zwischen 20 und 80 wenn ihr schon unter 20 alles gemacht habt was man machen kann ;D

Babsii15
Fragesteller

Ok

Überall anfassen

Meine Kumpels haben das Spiel nur mal vorgeschlagen, weil sie auch mal mit meiner damaligen Freundin rummachen wollten.. hab vorher nicht so weit gedacht haha