Flaschendrehen?

dreamingboyyy  10.06.2022, 22:11

Wie weit seid ihr den gegangen und wie weit würdest du gehen?

Lana14s
Fragesteller

Schreib mich pr9vat an

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Und prinzipiell kann man soweit gehen wie sich alle wohl fühlen. Falls ihr alt genug kommt und es zu intimen Handlungen kommt denkt daran Verhütung zu verwenden - auch bei Oralverkehr können Geschlechtskrankheiten übertragen werden

Lana14s
Fragesteller

PyramidPie  10.06.2022, 22:15
@Lana14s

Dann dürft ihr theoretisch schon intim werden (vorausgesetzt ihr seit alle ungefähr im selben Alter und über 14) und ihr euch dabei wohl fühlt. Lass dich aber zu nichts drängen, auch nicht durch Gruppenzwang, es ist immer okay Nein zu sagen

Ichweisses75  11.06.2022, 00:08

Auch bei analen Freuden aufpassen. Gerade auch wegen der Affenpocken!

Wir sind auch so eine Gruppe (3 Mädchen, 2 Jungs) flaschendrehen machen wir nicht, sondern wir denken uns Mutproben in der Öffentlichkeit aus. Wir gehen dabei sehr weit, auch erotisch. Unsere Grenze ist, wenn die Gefahr besteht, dass die Polizei kommt. Wir sind natürlich alle über 18.

Nackt ausziehen, sich gegenseitig eine Ölmassage machen, küssen, evtl. noch Zungenkuss aber das wäre dann schon mein Limit in einer Gruppe.

War in meiner Sturm und Drangzeit nicht anders. Gehört zum Erwachsenen werden dazu.